Kommentare: 8
  • #8

    Zimmermann francis (Sonntag, 25 Februar 2018 12:56)

    Salutations de L'ALSACE.A Bientôt.

  • #7

    Anita Grob-Erni (Donnerstag, 05 Juni 2014 10:06)

    Hallo , habe wieder einmal eure Homepage besucht .Ihr habt wieder viel geleistet . Wir kennen es noch ,wie es vor dem Umbau aussah und als wir unseren Pele vom Termitenstaat bei Fr. Ernst abholten. Weiter so und viel Glück bei der Zucht von neuen Termitenstaatler oder von der kleinen Tanne. freundliche Grüsse aus dem Glarnerland Anita mit Familie

  • #6

    Martin Pedersen (Dienstag, 29 April 2014 12:40)

    Danke, dass wir vorbei schauen durften!

    Deine Zucht und dein Umgang mit den Tieren ist wunderbar und beeindruckt stark.
    Die Tiere sind unglaublich freundlich!
    Einfach SUPER!

    Ich wäre sehr stolz, falls ich in Zukunft vielleicht ein Welpe von der kleinen Tanne hätte :-)

    Herzlich
    Martin

  • #5

    Laura V. (Donnerstag, 03 April 2014 13:38)

    Ich würde mich sehr freuen, ein paar Bilder von den Welpen zu sehen auf denen sie schon grösser/älter/bei den neuen Besitzern sind.

    Die Veränderung ist immer sooo erstaunlich.

    Grüsse aus Zürich
    Laura V.

  • #4

    Susle Schaffner (Mittwoch, 04 September 2013 19:48)

    Hoi Säffty
    Du bist ja buchstäblich auf den Hund oder die Hund gekommen !!!
    So schön... ich hoffe, es geht Dir gut- Kein Wunder habe ich Dich nie mehr in unserer Gegend angetroffen.
    ä liebe Gruess us Rynach

  • #3

    Ernst und Ina Lüthi (Samstag, 04 Mai 2013 19:27)

    Hallo Jürg auch wir hinterlassen auf Deiner wunderschönen Homepage einen Pfotenabdruck, die Welpen nach Flie sind ja der Hammer, gratuliere!
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Rotenthurm???
    Viel spass mit Deinen Rackern:-)
    Ganz liebi Grüess
    Ernst und Ina

  • #2

    Vreni und Helmut Mente (Freitag, 19 April 2013 15:30)

    Wir durften mit Silvia und Heinz Labhart Deine Zucht besuchen. Die Anlage und vor allem die Hunde haben uns sehr gefallen! So aufgestellte, fröhliche und freundliche Hunde! Die Welpen sind sehr herzig! Wir wünschen Dir und Deiner Zucht weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Herzliche Grüsse auch an Frau Dr. Ernst!
    Mit Hündelergruss
    Vreni und Helmut Mente

  • #1

    Monika Vetter (Freitag, 25 Januar 2013 12:25)

    Hallo Jürg,bin echt erstaunt ein wunderschöne Page hast Du da erschaffen.Wünsche Dir mit deiner Zucht viel Glück und Erfolg.

    Lg Moni